Fahrstunden

Mit welchem Auto wirst Du fahren?

Herzlich willkommen in meiner Fahrschule! Die Fahrstunden wirst du auf dem brandneuen VW ID.3 Pro S (Automat, elektrisch) erleben. Für Fahrstunden mit Handschaltung können sie mich ebenfalls kontaktieren. Diese werden von einem Fahrlehrerkollegen übernommen.

Was musst Du zur ersten Fahrstunde mitbringen?

Was du zur ersten Fahrstunde unbedingt mitbringen solltest ist natürlich der Lernfahrausweis. Die Theorieprüfung hast du zu diesem Zeitpunkt ja bereits erfolgreich absolviert.

Wie sehen Deine Fahrstunden aus?

Jetzt kann’s also endlich losgehen mit Autofahren. Meine Philosophie ist es, dich auf eine kollegiale und professionelle Art und Weise erfolgreich auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Fahrstunden sollen Spass machen und trotzdem lehrreich sein. Ich werde meinen Beitrag zu abwechslungsreichen Lektionen leisten!

Was kostet der ganze Spass?

Eine Fahrlektion dauert 45 Minuten und kostet CHF 100.00 (vgl. meine allg. bedingungen).

Verwende den Kostenrechner, um einen Überblick über die gesamten Kosten zu erhalten. Jetzt berechnen!

Dein Fahrschulauto

VW ID.3 Pro S (Automat, elektrisch)

VW Golf VIII GTE (Automat)
VW Golf VIII GTE (Automat)